🍂 Der Herbst ist da -> Schau unter den Laubhaufen 🍂 | 10 % Rabatt auf alle Korrekturdienste | Code: HERBST10

 

Häufig gestellte Fragen

 

Was kostet die Erstellung meines Literaturverzeichnisses?

Die Kosten für dein Literaturverzeichnis setzen sich aus der Anzahl der Quellen zusammen.

Berechne die Kosten für dein Literaturverzeichnis ganz einfach mit unserem Preisrechner.

 

Werden Autoren und Daten der Quellen eingefügt?

Die Korrektur umfasst die Recherche und Korrektur deiner Literaturquellen.

Sehr wichtig für die Bewertung und auch Plagiatsfreiheit deiner Arbeit ist ein vollständiges Literaturverzeichnis vollständiges Literaturverzeichnis. Die hier aufgeführten Quellen müssen zwingend dem Zitations-Schema entsprechen, welches von deiner Hochschule festgelegt wurde.

Fehlen hier Autoren, Jahresangaben oder Titel, dann recherchieren wir diese natürlich im Rahmen der Korrektur bzw. Erstellung deines Literaturverzeichnisses. Am besten die schickst uns für jede Quelle immer die ISBN, damit wir das richtige Werk sofort finden.

 

Welche Daten muss ich liefern, damit 1a-Studi arbeiten kann?

Wir können dein Literaturverzeichnis bereits aus den Fußnoten erstellen. Am besten sendest du uns jedoch die ISBN oder die Quelle des Werks oder so viele Angaben wie möglich zu. Das heißt, Autor, Jahr, Titel.

 

Erfolgt die Korrektur nach den Richtlinien meiner Hochschule?

Damit Du die volle Punktzahl bei der Bewertung erhältst, muss zwingend das Literaturverzeichnis nach den Richtlinien deiner Hochschule aufgebaut sein. Hier kommen die Experten vom 1a-Studi ins Spiel. Wir wissen durch unsere langjährige Erfahrung bestens Bescheid über die korrekte Darstellung von Büchern, Rechtsquellen, Internetseiten usw.

 

Wie lange dauert die Korrektur des Literaturverzeichnisses?

Bei 1a-Studi bestimmst du die Korrekturfristen selbst. Wähle bei deiner Bestellung aus, zu welchem Zeitraum du dein Literaturverzeichnis zurück benötigst. Wir liefern garantiert vollständig und pünktlich.

Wählst du die Korrektur deines Literaturverzeichnisses zusammen mit beispielsweise einer Textkorrektur, dann werden die deine Korrekturdienste selbstverständlich zum gleichen Termin vollständig gesendet.

 

Leistungen & Service

 

Warum kann ein falsches Literaturverzeichnis zu einem Plagiat führen?

Du musst alle Textstellen in der Arbeit unbedingt mit einer Fußnote oder Quelle belegen. Diesen Quellen referenzieren wiederum auf das Literaturverzeichnis, über das deine verwendeten Quellen eindeutig nach schlagbar sein müssen.

Fehlen hier Quellen oder sind diese unvollständig und somit nicht oder nicht eindeutig nach zuschlagen, dann könnte dies als ein verschleiertes Plagiat gewertet werden.

Die Folgen eines Plagiats können eine hohe Geldstrafe sein, bis zur Aberkennung deines akademischen Titels.

 

Wird geprüft, ob ich die Autoren auch als Fußnoten oder Quelle im Text verwende?

Ja. Die Korrektur bzw. der Aufbau deines Literaturverzeichnisses beinhaltet immer den Abgleich mit den Quellen bzw. Fußnoten.

So stellen wir sicher, dass du alle Quellen im Literaturverzeichnis verwendet hast. Aber auch, dass du hier keine Quellen führst, die du nicht als Fußnoten verwendest.

 

Ist die Korrektur nach APA möglich?

Die Erstellung deines Literaturverzeichnisses ist nach APA, Harvard, Chicago, DIN oder Richtlinien und Vorgaben deiner Hochschule möglich.

Übersende uns dafür bei deiner Bestellung unbedingt die Richtlinien oder gib uns das Zitationsschema (z. B. APA) an. Wenn du keine Vorgaben hast, dann verwenden wir wissenschaftliche Standards, damit du die volle Punktzahl bei der Bewertung bekommst.

 

Können Sie das Literaturverzeichnis anhand der Fußnoten/Quellen im Text erstellen?

Ja. Die Erstellung deines Literaturverzeichnisses ist aus den Fußnoten möglich.

Am besten übersendest du uns jedoch stets so viele Angaben wie möglich oder die ISBN, damit wir sofort die richtige Quelle finden und daraus für dich das Literaturverzeichnis erstellen können.

Du bist nur noch einen Klick entfernt

Dein voltständiges Literaturverzeichnis mit allen Angaben und nach deinen Richtlinien. Finde jetzt heraus, wie es funktioniert und lade Deine Arbeit hoch. Tausende Studierende sind jedes Jahr begeistert.