🍂 Der Herbst ist da -> Schau unter den Laubhaufen 🍂 | 10 % Rabatt auf alle Korrekturdienste | Code: HERBST10

Literaturverzeichnis

APA, Harvard, Chicago u.v.m.

Ein vollständiges geprüftes und korrigiertes Literaturverzeichnis nach den Richtlinien deiner Hochschule verschafft dir die volle Punktzahl bei der Bewertung. Das Literaturverzeichnis bildet den Kern, jeder guten wissenschaftlichen Arbeit und muss daher unbedingt fehlerfrei sein.

 
Diesen Artikel zitieren ✍

Literaturverzeichnis
für deine wissenschaftliche Arbeit

Fehlerhafte Fußnoten, Quellen und Zitationen sind die häufigste Ursache für einen Plagiatsvorwurf. Fußnoten formatieren und richtiges Zitieren wird empfohlen für deine Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Dissertation bzw. Doktorarbeit, Promotion, Semesterarbeit oder Hausarbeit.

 
 

Literatur-/Quellenverzeichnis

Das Literaturverzeichnis deiner wissenschaftlichen Arbeit muss unbedingt vollständig sein und alle Fußnoten im Text widerspiegeln. Auch fehlende Angaben können ansonsten zu einem Plagiat für dich führen. Ist das Schema nicht wie von deiner Hochschule vorgeschrieben erstellt, dann droht Punktabzug. 1a-Studi hilft dir und erstellt dein Literatur-/Quellenverzeichnis nach den Vorgaben.

  • Nach den Richtlinien deiner Hochschule/Uni
  • Recherche von Lücken
  • Nach z. B. APA, Harvard, Chicago-Style
Jetzt hochladen
Fußnotenkorrektur
 
 

Das sagen deine Kommilitonen über das 1a-Studi Literaturverzeichnis

Zufriedenheit
 
 
 
 
 
5 / 5
Bewertungen • Sehr gut
 

„Mein Literaturverzeichnis hatte ich nicht mehr geschafft. 1a-Studi hat mir aus meinen Fußnoten ein vollständiges Literaturverzeichnis erstellt. Sehr gute Arbeit.“

 
 
 
 
 
Johannes - Masterarbeit

„Das ein Verzeichnis nach APA schwer ist, wurde mir gesagt. Daher habe ich 1a-Studi beauftragt, mein Literaturverzeichnis zu erstellen. Dies wurde vollständig nach den Vorgaben formatiert.“

 
 
 
 
 
Lea - Hausarbeit
 

Du bestimmst deine Note!

1a-Studi Literaturverzeichnis im Vergleich zu anderen Anbietern

Leistungen

Andere Anbieter

1a-Studi

APA, Harvard, Chicago etc.
Einheitliche Korrektur
Abgleich mit den Fußnoten
Recherche bei Lücken
Formatierung
Kurze Bearbeitungszeit

Weitere Leistungen des 1a-Studi Literaturverzeichnis:

  • Prüfprotokoll
  • Kommentare und Feedback
  • Kombinierbar mit Korrektur Fußnoten
  • Rechtschreibkorrektur
  • Überarbeitung
  • Neuerstellung
  • Einbindung in deine Arbeit
  • Automatisch aktualisierbar
 

Literaturverzeichnis Preis

Bestimme selbst die Kosten für dein Literaturverzeichnis. Trage Anzahl der Quellen deines Verzeichnisses in das Feld ein und erfahre die Kosten für dein Literaturverzeichnis.

Literaturverzeichnis Kosten berechnen
 
 

Noch Fragen?

 

Du hast noch spezifische Fragen, die du im Hilfebereich nicht beantwortet bekommst?

Du kannst uns gerne direkt über unser Formular kontaktieren.

Die Kosten erfährst du, in dem du den Preisrechner nutzt.

 

Hier geht es zum Support >

Die Kosten sind auf die Möglichkeiten als Studierender/Schüler angepasst. Für wissenschaftliche Arbeiten erhältst du als Student 35 % Preisnachlass gegenüber Privat/Unternehmen.

Die Kosten für eine Korrektur beginnen ab 0.012 € pro Wort.

Du kannst die Kosten für deine Textkorrektur und Textprüfung mit unserem Preisrechner ganz einfach selbst bestimmen.

Du kannst bei 1a-Studi zwischen 6 Korrekturzeiten wählen:
7 Tage, 5 Tage, 3 Tage, 48 h, 24 h und für Notfälle sogar 12 h.

1a-Studi steht dir 356 Tage im Jahr und 24 h am Tag zur Verfügung. Auch am Wochenende und an den Feiertagen.

Du kannst deinen Korrekturtermin mit unserem Rechner prüfen und so deine Korrektur ohne Stress einplanen.

Ja. Du kannst alle Leistungen von 1a-Studi auch als Express bestellen.

Express-Korrekturfristen: 48 h, 24 h und 12 h

Ja. Deine Sicherheit ist uns sehr wichtig.

Daher haben wir zahlreiche Maßnahmen umgesetzt, um deine persönlichen Daten sowie deine Abschlussarbeit zu schützen. Wir löschen deinen Auftrag binnen 30 Tage. Auch geben wir keine Informationen, die uns bekannt werden, ohne deine Zustimmung an Dritte weiter.

Erfahre mehr darüber, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Ja. Eine Teilkorrektur deiner Arbeit ist möglich. Lade dazu einfach deinen fertigen Teil hoch und konzentriere dich auf das weitere Schreiben.

Du kannst diesen Schritt so oft wie du möchtest wiederholen.

Unsere Kunden berichten bei Teilkorrekturen, dass ihnen das Feedback der ersten Korrektur geholfen hat, um die weiteren Teile der Arbeit sicherer und fehlerfreier zu formulieren.

Weiter Vorteile durch die Korrektur deiner Arbeit bei 1a-Studi kannst du hier nachlesen.

Ja. Neben der professionellen Textkorrektur und -Prüfung bietet dir 1a-Studi umfassende Dienste für deine perfekte wissenschaftliche Arbeit.

Besuche die Seite Leistungen und erfahre mehr über die 1a-Studi Dienste.