Sommerzeit -> gute Laune Zeit 🌞 für Studenten | 10 % Rabatt auf alle Korrekturdienste | Code: SOMMER10

 

Korrekturlesen Dissertation
auf akademischem Niveau

DEINE ARBEIT OHNE TIPPFEHLER!

Eine Dissertation besteht oft aus hunderten vonseiten. Und daher schleichen sich auch oft Fehler ein. Die professionellen 1a-Studi Korrektoren prüfen daher deine Dissertation im Detail und sorgen somit für fehlerfreie Texte ohne Tippfehler und Kommafehler.

 
  • Check
    Profi-Korrektur Garantierte Fehlerfreiheit
  • Check
    Wissenschaftlichkeit höchste Ansprüche an die Korrekturen
  • Check
    Akademisches Niveau saubere Sätze und Grammatik
  • Check
    Analyse & Feedback Checklisten + Hilfestellungen
 
 
Mockup
Der Begriff , der unbegleitete n minderjährige n Flüchtlinge n gilt gemäß Meyer das als deutsches Phänomen, weil wohingegenwohingegen i n m restlichen Europa von separated children gesprochen werden kann wird. Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge ( auch UMF genannt) sind Kinder bzw. Jugendliche , die von beiden Elter n oder anderen Verwandten getrennt sind und nicht von eine n m Erwac hsenen betreut werden, welcher der von Gesetzes wegen oder gewohnheitsmäßig für solche Betretung verantwortlich ist ( vgl. Meyer (2018 ), S. 5). Die Die Benennung „unbegleiteten“ bezeichnet e die alleinige Einreise von Minderjährigen in das ein Bundesgebiet, „die bei der Einreise nicht durch Eltern, Personensorgeberechtigte oder Verwandte, die für sie die rechtliche Verantwortung übernehmen, begleitet werden“ (vgl. Mayer, S. 10). Bei dem Zum Sachverhalt der einer unbegleiteten Einreise fügen sich jedoch noch die Begriffe minderjährig e und Flüchtling, der Begriff minderjährig e bezieht sich auf internationales und D deutsches Recht und erschließt sich durch die Definition der Begriffe Kind und Volljährigkeit. Als Minderjährige gelten in der Bundesrepublik Deutschland alle Kinder und Jugendliche , die welcher das Alter einer der Volljährigkeit noch nicht erreicht haben.
 
 
 

Deine fehlerfreien Texte

Korrekturlesen für deine Dissertation

Auf dem Weg zum fehlerfreien Doktor-Titel. Deine professionelle korrigierte Dissertation schafft Klarheit für deinen akademischen Titel. Durch das Korrekturlesen deiner Doktorarbeit hältst du eine lebenslange fehlerfreie Version in den Händen, korrekte Grammatik und einheitliche Schreibweisen gehören dazu.

 
Komma

Richtige Kommas

Deine Doktorarbeit mit Hunderten Seiten muss auch gut strukturiert sein. 1a-Studi setzt alle notwendige Kommas für dich.

Fehlerfreie Texte

Fehlerfreie Texte

Überzeuge mit einer fehlerfreien Dissertation und lebenslangen Referenz. Dein 1a-Studi Korrektor prüft deine Thesis im Detail.

Grammar

Korrekte Grammatik

Vor allem große Arbeiten unter der Verwendung von zahlreichen Literaturwerke müssen sehr gründlich hinsichtlich der einheitlichen Grammatik korrigiert werden. Dein 1a-Studi Korrektor übernimmt diese Korrektur für dich.

 
 

Korrekturlesen Dissertation

Deine Arbeit ohne Tippfehler


 

Dein 1a-Studi Korrektorat bringt absolute Fehlerfreiheit in deine Doktorarbeit. Du kannst deine Thesis danach beruhigt im Verlag publizieren lassen.

Damit deine Texte grammatisch korrekt sind, korrigiert dein 1a-Studi Lektor diese und/oder stellt Satzteile dafür um.

  • Check
    Rechtschreibung &
    Grammatik
  • Check
    Satzbau & Kommasetzung
  • Check
    Einheitliche Schreibweisen
  • Check
    Füllwörter & richtige Wortwahl

Das 1a-Studi Korrektorat umfasst: Rechtschreibfehler, Tippfehler, Kommasetzung, Eigennamen, Geschlechterschreibweisen, Wortbildungen und Adjektiven, Verben, Artikeln, Singular/Plural, Partizipien, Adverbien und Präpositionen u.v.m.

 
► Korrektor beauftragen
Infografik
 
 

Das sagen deine Kommilitonen über das 1a-Studi Lektorat Dissertation

Zufriedenheit
 
 
 
 
 
4.8 / 5
Bewertungen • Sehr gut
 

„Meine Thesis habe ich bei 1a-Studi einer gründlichen Abschlusskorrektur überlassen. Nach dem ersten Feedback habe ich dann noch einige Stellen hinzugefügt. Insgesamt bin ich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

 
 
 
 
 
Wilhelm - Dissertation

„Der ausgezeichnete Service und die vielen Korrekturen in meiner Arbeit haben mich überzeugt. Ich wünsche Ihnen und den Lektoren weiterhin ein gutes Gelingen.“

 
 
 
 
 
Lothar - Dissertation
 

Deine perfekte Dissertation!

 

Deine akademische perfekte Dissertation

Deine Doktorarbeit ist die letzte Stufe deiner akademischen Laufbahn. Deine Arbeit wird dich bei den Bewerbungen unterstützen. Daher sollte deine Doktorarbeit auch unbedingt fehlerfrei sein. Die Korrektoren von 1a-Studi korrigieren alle Tippfehler in deiner Arbeit und sorgen für die richtige Grammatik und den verständlichen Satzbau.

 
  • Check
    Profi-Korektorlanjährige Korrekturerfahrungen + Ausbildung
  • Check
    RechtschreibungPrüfung auf versteckte Tippfehler
  • Check
    GrammatikSatzbau und einheitliche Tempusformen
  • Check
    Akademischakademisches Schreibniveau
  • Check
    WissenschaftlichkeitErfüllung wissenschaftlicher Kriterien
  • Check
    Prüfungeinheitlicher und vollständiger Aufbau
  • Check
    NachvollziehbarkeitPrüfung & Korrektur des logischen Aufbaus
  • Check
    Persönliches Feedbackerfahre mehr über deine Stärken & Potenziale
 
Gruppe

Korrektorat Dissertation

Nie wieder Tippfehler! Garantiert bessere Note.

  • Korrekturlesen
  • Grammatik
  • Kommasetzung & Interpunktion

Das professionelle Korrekturlesen deiner Dissertation sorgt für fehlerfreie Text und korrekte Grammatik. Deine Arbeit wird die volle Punktzahl erhalten. Sichere dir jetzt deine Bestnote!

 
Arrow Jetzt Dissertation hochladen
 
Welches Bedürfnis hast du?

Korrekturlesen Dissertation. Fertig für den Druck.

 
Check

Du willst Publizieren?

Dann muss deine Doktorarbeit unbedingt fehlerfrei sein. Die 1a-Studi Korrektoren sorgen für die nötige Qualität in deiner Thesis.

Check

Du hast keine Zeit?

1a-Studi übernimmt die Abschlusskorrektur deiner Arbeit. Du kannst deine Arbeit auch als Express korrigieren lassen. Wähle bei deiner Bestellung aus 48, 24, 12 h.

 
Check

Du willst eine Eins Komma erreichen?

Die Bewertung deiner Dissertation sollte dir sehr wichtig sein. Denn diese ist deine lebenslange Referenz und muss daher unbedingt fehlerfrei sein.

Check

Du willst keine Tippfehler haben?

Hunderte Seiten sind sehr schwierig in Eigenregie Korrektur zu lesen. Daher wird für wissenschaftliche Arbeiten stets eine professionelle Drittkorrektur empfohlen. 1a-Studi übernimmt diese Korrektur für dich.

 
Check

Du willst alles richtig machen?

Dann folge den Empfehlungen deiner Universität und Professoren. Eine professionelle Korrektur deiner Dissertation wird ausdrücklich empfohlen. Du schreibst diese schließlich nur ein Mal!

Check

Du brauchst Hilfe?

Mit der Korrektur deiner Dissertation bekommst du ebenfalls ein Fazit, das weitere Schwächen und Potenziale in deiner Dissertation aufdeckt.

 
Abgabe
 

1a-Studi Korrektorat im Vergleich zu anderen Korrektoren

Korrekturdienste für deinen perfekten Abschluss

Andere Dienste

1a-Studi

Wortverbesserung: Korrektur der Fachtermini
Rechtschreibung: Tippfehlerkorrektur und Satzumstellungen
Grammatik: Tempusformen und Satzbau
Interpunktion: Kommasetzung und Zeichen
Feedback: Vorschläge für Schreibweisen und Inhalte, Persönliches Feedback
Checklisten: Übersicht, Vollständigkeit, Hilfestellungen

Das bekommst du von 1a-Studi:

  • Einheitliche Schreibweisen
  • Tippfehlerkorrektur
  • Kommasetzung
  • Wortdopplungen
  • Akademische Formulierungen
  • Rechtschreibung & Grammatik
  • Übergänge & Aufbau
  • Nachvollziehbarkeit
  • Persönliches Feedback
  • Checklisten
  • Finale Datei für den Druck
 
► Jetzt hochladen

Deine Garantie: Fehlerfreie Texte

 

Korrektorat Dissertation Preise

Bestimme selbst die Kosten für dein Korrektorat deiner Dissertation. Trage die Wörter in das Feld ein und erfahre, was deine professionelle Textkorrektur und Textprüfung kostet.

Korrektorat Dissertation Kosten berechnen
 
Preisrechner
 
 

Noch Fragen?

 

Du hast noch spezifische Fragen, die du im Hilfebereich nicht beantwortet bekommst?

Du kannst uns gerne direkt über unser Formular kontaktieren.

Die Kosten erfährst du, in dem du den Preisrechner nutzt.

 

Hier geht es zum Support >

Die Kosten sind auf die Möglichkeiten als Studierender/Schüler angepasst. Für wissenschaftliche Arbeiten erhältst Du als Student 35 % Preisnachlass gegenüber Privat/Unternehmen.

Die Kosten für eine Korrektur beginnen ab 0.012 € pro Wort.

Du kannst die Kosten für deine Textkorrektur und Textprüfung mit unserem Preisrechner ganz einfach selbst bestimmen.

Du kannst bei 1a-Studi zwischen 6 Korrekturzeiten wählen:
7 Tage, 5 Tage, 3 Tage, 48 h, 24 h und für Notfälle sogar 12 h.

1a-Studi steht dir 356 Tage im Jahr und 24 h am Tag zur Verfügung. Auch am Wochenende und an den Feiertagen.

Du kannst Deinen Korrekturtermin mit unserem Rechner prüfen und so deine Korrektur ohne Stress einplanen.

Ja. Du kannst alle Leistungen von 1a-Studi auch als Express bestellen.

Express-Korrekturfristen: 48 h, 24 h und 12 h

Ja. Deine Sicherheit ist uns sehr wichtig.

Daher haben wir zahlreiche Maßnahmen umgesetzt, um deine persönlichen Daten sowie deine Abschlussarbeit zu schützen. Wir löschen deinen Auftrag binnen 30 Tage. Auch geben wir keine Informatonen, die uns bekannt werden, ohne deine Zustimmung an Dritte weiter.

Erfahre mehr darüber, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Ja. Eine Teilkorrektur deiner Arbeit ist möglich. Lade dazu einfach deinen fertigen Teil hoch und konzentriere dich auf das weitere Schreiben.

Du kannst diesen Schritt so oft wie du möchtest wiederholen.

Unsere Kunden berichten bei Teilkorrekturen, dass ihnen das Feedback der ersten Korrektur geholfen hat, um die weiteren Teile der Arbeit sicherer und fehlerfreier zu formulieren.

Weiter Vorteile durch die Korrektur deiner Arbeit bei 1a-Studi kannst du hier nachlesen.

Ja. Neben der professionellen Textkorrektur und -Prüfung bietet Dir 1a-Studi umfassende Dienste für Deine perfekte wissenschaftliche Arbeit.

Besuche die Seite Leistungen und erfahre mehr über die 1a-Studi Dienste.