+++ Express-Korrekturlesen & Lektorat +++ 7, 5, 3 Tage oder in 48, 24 oder 12 Stunden 😍 Hochladen

Besser als deine Hochschule

Plagiatsprüfung Beispiel

Schau dir mit dem Plagiatsprüfung Beispiel an, wie 1a-Studi bereits kleine Plagiate sehr zuverlässig findet. Du kannst die Plagiatsprüfung mit allen weiteren Korrekturdiensten kombinieren.

Plagiatsprüfung

😍 Schon ab 0.03 €/Wort

Studenten-Rabatt sichern
Icon
Detailliertes Protokoll

Plagiatsprüfung Beispiel

  • Plagiatslevel: 24,1 %
  • Treffer: 56
  • Exakte Übereinstimmung: 34
  • Mögliche Textänderung: 15
  • Gefundene Zitate: 7

Das Plagiatslevel in wissenschaftlichen Arbeiten sollte unter 1 % liegen. Hierfür bekommst Korrekturanleitungen und Korrekturhilfen von 1a-Studi.

Jetzt Plagiatsprüfung buchen
Mockup
2.1 Impulse von Steuerung

Ein weiteres Merkmal der McDonaldisierung stellt die Berechenbarkeit dar. Sie widerspiegelt sich in der Entwicklung von quantifizierbaren Standards, die sowohl Prozesse (Produktion), als auch Ergebnisse (Waren) betreffen. In der Regel sollen die Prozesse in mcdonaldisierten Systemen schnell erfolgen und die Zahl der hergestellten Produkte hoch sein. Bezogen auf McDonaldisierung hebt Ritzer folgende Aspekte der Berechenbarkeit als besonders wichtig hervor: Betonung der Quantität anstelle der Qualität, Schaffung der Illusion von Quantität und Reduzierung von Produktion und Service auf Zahlen. Das Prinzip „Quantität statt Qualität“ findet seine Anwendung auch auf der offiziellen Web-seite von McDonalds. Im Bereich „Das Unternehmen werden ausschließlich Zahlen (Anzahl der Restaurants, Anzahl der Mitarbeiter usw.) präsentiert.“ Obwohl diese Zahlen mit dem Geschmackserlebnis im Restaurant gar nicht oder nur bedingt zusammenhängen, sollen sie die hohe Qualität des Essens und den Erfolg der gesamten Kette suggerieren. Auch die Produktbezeichnungen bei McDonalds enthalten häufig die Worte „Big“, „Double“ usw. Die Betonung liegt eindeutig auf der Größe oder Menge des Produkts und nicht auf dessen Qualität. Als Nachteile der Berechenbarkeit nannte Ritzer die Senkung des Qualitätsniveaus bei der Produktion von Waren und Dienstleistungen. In einer mcdonaldisierter Welt ergibt es keinen Sinn, etwas Einzigartiges und Herausragendes zu produzieren, da es nach den Regeln der Massenproduktion schlicht und einfach nicht möglich ist.
Plagiat Beispiel
Verstänliche Übersicht

Plagiatslevel Beispiel

  • Detaillierte Übersicht
  • Textmarkierungen
  • Markierung Fundstelle

Die 1a-Studi Plagiatsprüfung arbeit detaillierter und zuverlässiger als Plagiatsscans von Hochschulen. Durch 1a-Studi findest du bereits kleine, aber sehr gefährliche plagiierte Textstellen.

Jetzt Plagiatsprüfung buchen
Du bekommst Hilfe

Korrektur von Plagiaten

  • Anleitung Plagiate beheben
  • Korrektur von Plagiaten
  • Support

Du bekommst zu jeder Plagiatsprüfung Anleitungen für die Behebung sowie Korrekturdienste als Hilfe.

Icon Abkürzungsverzeichnis

Anleitungen

Du bekommst verständliche Anleitungen für die Korrektur von Plagiaten.

Icon Wissenschaftliches Lektorat

Korrekturdienste

Du kannst mit deiner Bestellung 1a-Studi beauftragen, die Plagiate in deiner Arbeit zu korrigieren.

Icon Feedback

Support

Du kommst selbst nicht weiter? Melde dich bei uns, wir finden eine individuelle Lösung.

Sichere dir deinen Abschluss!

Finde die zu dir
passenden Korrekturdienste

In 7 Schritte zur Hilfe für deine wissenschaftliche Arbeit.

Bedarfsanalyse starten