Deine perfekte Abschlussarbeit

in 3 einfachen Schritten.

Eine bessere Note im Studium ist für dich mit 1a-Studi sehr einfach möglich. Wähle aus den Korrekturdiensten für deine Abschlussarbeit und lege selbst fest, wann die Korrektur bei dir sein soll.

 
 
Ablauf

So funktioniert's

1a-Studi hilft dir bei allen formalen Bewertungskriterien für wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben von Texten bis hin zur Formatierung, Plagiatsprüfung, Präsentation und Fußnotenkorrektur.

So funktioniert's

Schild

Du bist dir noch unsicher?

Führe die 1a-Studi Bedarfsanalyse durch und erfahre, welche Korrekturdienste für dich geeignet sind.

 

Schritt 1: Hochladen

  • Arbeit hochladen

    Lade deine Dokumente hoch.

  • Leistungen auswählen

    Wähle nach deinem Bedarf aus den umfangreichen 1a-Studi Korrekturdiensten.

  • Bearbeitungszeit festlegen

    Bestimme selbst, wann du deine Arbeit wieder korrigiert und geprüft zurückerhalten möchtest: 12 h, 24 h, 48 h, 7 Tage, 5 Tage, 3 Tage

  • Teile uns mit, was wir beachten sollen

    Gib deine Wünsche und Problemstellen an, auf die wir besonders bei der Korrektur eingehen sollen. Du kannst auch deine Aufgabenstellung, Bewertungskriterien oder Feedback deines Professors hochladen.

  • Bezahlen und Freizeit genießen

    Nach deiner Bestellung beginnt deine gewählte Korrekturfrist. Lehne dich zurück und genieß deine Freizeit. Auf dich wartet ein 1a-Ergebnis, das dich und deinen Prüfer glücklich machen wird.

  • Jetzt hochladen

Schritt 2: Korrektur & Prüfung

 
  • Korrektur durch Fach-Korrektoren

    Passend zu deinem Studiengang oder Art der Arbeit beginnt dein 1a-Studi Fach-Lektor mit der Korrektur und Prüfung deiner Arbeit.

  • 1a-Studi Qualitätsmodell

    Deine bestmögliche Note steht im Vordergrund. Erfahre mehr über das 1a-Studi Qualitätsmodell

  • Qualitätskontrolle

    Bevor wir dir deine korrigierte und geprüfte Arbeit zurücksenden, prüfen wir diese anhand des Vier-Augen-Prinzips.

  • Benachrichtigung über Korrekturrücksendung

    Deine Korrektur ist fertig. Du hältst eine deutlich verbesserte Version deiner Arbeit in den Händen, mit der du garantiert eine bessere Note erreichen wirst.

  • Jetzt hochladen

Schritt 3: Lerneffekt & Feedback

 
  • Roter-Faden-Check

    Sichte unbedingt das Feedback zum roten Faden deiner Arbeit sowie die weiteren umfangreichen Hilfestellungen deines 1a-Studi Korrektors.

  • Noch Fragen zu deiner Korrektur?

    Du erhältst zu jedem Feedback klare Handlungsempfehlungen, damit dir das Umsetzen leicht gelingt. Ist dir dennoch etwas unklar, dann kontaktiere uns?

  • Gib uns Feedback!

    Gerne möchten wir erfahren, wie zufrieden du mit 1a-Studi bist. Bewerte daher deine Korrektur. Als Dankeschön erhältst du ein Geschenk von uns.

  • 100 % Datensicherheit

    Deine Daten sind bei 1a-Studi sicher (DSGVO), werden nicht archiviert und binnen 30 Tage nach deiner Bestellung gelöscht.

  • Jetzt hochladen
 
 
 
 
 
 
 
4.8 / 5
Bewertungen • Sehr gut
 
Zufriedenheit
 
 

„1845 Korrekturen wurden von 1a-Studi in meiner Bachelorarbeit durchgeführt. Meine Arbeit liest sich jetzt sehr gut. Ohne das Feedback und Hilfe zu den Fußnoten hätte ich das mit dem Zitieren nie mal hinbekommen. Noch mal vielen Dank!“

 
 
 
 
 
Jana - Bachelorarbeit

„Meine Masterarbeit habe ich von 1a-Studi – Korrekturlesen & Lektorat im Fachbereich Wirtschaft korrigieren lassen. Das Endergebnis hat mich sehr überzeugt. Daher empfehle ich euch auch gerne weiter. Preislich mit dem Studententarif für mich sehr attraktiv. “

 
 
 
 
 
Chris - Masterarbeit

„Es wurden sehr viele Fehler aus meiner Hausarbeit korrigiert. Der Text liest sich jetzt deutlich besser und meine Einleitung konnte ich jetzt auch fertig machen. Das nächste Mal hole ich euch wieder für die Korrektur. “

 
 
 
 
 
Fiona - Hausarbeit
 

Du bestimmst deine Note!

Dein perfekter Abschluss

50 % deiner Note bilden die formalen Kriterien. Daher führen fehlerfreie, logisch strukturierte und sprachlich optimierte Texte sowie weitere Kriterien wie Formatierung, Fußnoten, Abbildungen zu deiner perfekten Abschlussarbeit. 1a-Studi hilft dir bei deiner Eins Komma!

 
Paket Lektorat

Hole dir jetzt deine fehlerfreie Abschlussarbeit

✔ Frei von Tippfehlern ✔ Akademisch formuliert

Jetzt Arbeit hochladen!
 
SSL

Garantierte Datensicherheit

 
 

Noch Fragen?

 
 

Du hast noch spezifische Fragen, die du im Hilfebereich nicht beantwortet bekommst?

Du kannst uns gerne über das Kontaktformular schreiben.

Die Kosten erfährst du, in dem du den Preisrechner nutzt.

 

Alle Antworten unter FAQ >

Die Kosten sind auf die Möglichkeiten als Studierender/Schüler angepasst. Für wissenschaftliche Arbeiten erhältst du als Student 35 % Preisnachlass gegenüber Privat/Unternehmen.

Die Kosten für eine Korrektur beginnen ab 0.012 € pro Wort.

Du kannst die Kosten für deine Textkorrektur und Textprüfung mit unserem Preisrechner ganz einfach selbst bestimmen.

Du kannst bei 1a-Studi zwischen 6 Korrekturzeiten wählen:
7 Tage, 5 Tage, 3 Tage, 48 h, 24 h und für Notfälle sogar 12 h.

1a-Studi steht dir 356 Tage im Jahr und 24 h am Tag zur Verfügung. Auch am Wochenende und an den Feiertagen.

Du kannst deinen Korrekturtermin mit unserem Rechner prüfen und so deine Korrektur ohne Stress einplanen.

Ja. Du kannst alle Leistungen von 1a-Studi auch als Express bestellen.

Express-Korrekturfristen: 48 h, 24 h und 12 h

Ja. Deine Sicherheit ist uns sehr wichtig.

Daher haben wir zahlreiche Maßnahmen umgesetzt, um deine persönlichen Daten sowie deine Abschlussarbeit zu schützen. Wir löschen deinen Auftrag binnen 30 Tage. Auch geben wir keine Informationen, die uns bekannt werden, ohne deine Zustimmung an Dritte weiter.

Erfahre mehr darüber, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Wähle bei deiner Bestellung den Status Student und erhalte bis zu 35 % Studi-Rabatt ganz automatisch. Denn unser Ziel ist es, dir bei deinem Studium zu helfen.

Ja. Neben der professionellen Textkorrektur und -Prüfung bietet dir 1a-Studi umfassende Dienste für deine perfekte wissenschaftliche Arbeit.

Besuche die Seite Leistungen und erfahre mehr über die 1a-Studi Dienste.