Express-Korrekturen

Schneller, effektiver und stressfreier lernen

Lerne schneller und schreibe bessere Noten im Studium und in deinen Arbeiten.

Fachbereiche

Weniger Stress und mehr Zeit haben

Du lernst effizientes Lernmanagement. Du hast dadurch mehr Zeit für dich privat.

Rundum-sorglos Paket

Sicheren Job nach dem Studium finden

Du lernst theoretisches und praktisches Wissen gezielt für deinen Job umzusetzen.

Buchinformationen

ISBN: 6-783982-354705
Herausgeber: 1a-Studi, Ing. Stefan Schulz (2022)
Sprache: Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 338 Seiten
Dateigröße: 17754 KB

In diesem Buch lernst Du, ...

  • wie Du Deine Zeit effektiv für das Lernen einsetzt, weniger Stress hast und gleichzeitig deutlich bessere Ergebnisse bekommst.
  • wie Du Motivation für langweilige Themen aufbaust, sodass Du mit wenig Zeitaufwand trotzdem sehr gute Ergebnisse hast.
  • wie Du Dein Studium strukturierst und planst und dadurch einen bestmöglichen Abschluss für Deinen Lebenslauf erarbeitest.
  • wie Du Deine Stärken und Interessen gezielt im Studium einsetzt und diese bereits im Studium erfüllend lebst.
  • wie Du Deine eigene Lernpersönlichkeit aufbaust und dadurch alle wichtigen Themen in Deinem Studienfach einfacher verstehst und anwenden kannst.
  • wie Du Lerntechniken gezielt für Herausforderungen einsetzt: sei es im Studium, im Privatleben oder in Deinem zukünftigen Job.
  • wie Du gerne am Morgen für dein Studium aufstehst: und motiviert bist, Deine Tagesaufgaben erfolgreich zu bearbeiten.
  • wie Du einen sicheren und top bezahlten Job bekommst: der Dich erfüllt und in dem Du deine Interessen nachgehen kannst.
? JETZT BUCH HOLEN UND SCHNELLER MIT DEM STUDIUM FERTIG SEIN

Leseprobe des Buchs

Buch Vorschau

Das Lebenslange Lernen wird Dich Dein Leben lang begleiten.
Beginn noch heute damit.

JETZT DURCH DEIN STUDIUM DEINEN TRAUMJOB BEKOMMEN
Ing Sts

Über den Autor

Ing. Stefan Schulz

Hallo, mein Name ist Stefan und ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können. Kurz zu meinem Hintergrund: von Bildungsinteressierten zum Unternehmer im Bildungssektor mit dem Schwerpunkt wissenschaftliches Arbeiten, Strukturen und Lernsysteme.

Die wichtigste Erkenntnis meines Bildungswerdegangs ist: Nur angewandtes Wissen führt zum Ziel und (er)spart viel Zeit und Stress. Das bestätigen auch alle Experten!

Diese Erkenntnis und eine jahrelange Zusammenarbeit mit Studenten und Akademikern motivierte mich, eine strukturierte und zielführende Perspektive des Lernens einzunehmen.

Die wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Studium und Leben auf Grundlage von Bildung habe ich Dir in diesem Buch zusammengeschrieben.

In diesem Buch stelle ich Dir mein gesamtes Erfahrungswissen zur Verfügung. Dadurch wirst Du Dein Studium schneller, einfacher und ohne Stress sowie mit sehr guten Noten absolvieren.

Auf Grundlage Deines Wissens, Deiner Erfahrungen und durch das Buch gelehrten Methoden und Techniken wirst Du einen sicheren und top bezahlten Job bekommen können.

Das Wissen aus dem Buch hilft Dir im Studium sowie in Deinem gesamten Leben. Denn das Lebenslange Lernen begleitet Dich heute, morgen und in der Zukunft.

Viel Spaß beim Lesen und Anwenden.

Mit besten Grüßen

Dein Ing. Stefan Schulz
und das Team von 1a-Studi

Hier bekommst du alle wichtigen Fragen
zum Buch beantwortet
Das Buch basiert auf dem Wissen und der Zusammenarbeit von mehr als 10 Jahren Erfahrung der Zusammenarbeit mit Studenten und Akademikern. Das Buch setzt dort an, wo die Schulbildung beginnt, zu schweigen. Ein weiteres besonderes Merkmal ist, es handelt sich um keine Theorie, sondern um praktisch anwendbares Wissen.
Alles, was Du in deinem Leben machst, hast du irgendwann mal gelernt. Je mehr Du im Leben willst, umso mehr musst Du lernen. Viel wichtiger ist jedoch, Wissen zu verstehen und praktisch anwenden zu können. Egal, ob Du Schüler, Student, Akademiker, Angestellten, Selbstständiger oder Unternehmer bist, das Lebenslange Lernen begleitet dich jeden Tag in deinem Leben. Die Inhalte im Buch helfen Dir, Deinen eigenen persönlichen Bildungsweg zu gehen und dadurch deine Probleme zu lösen.
In der Regel dauert es zwischen 3 und 4 Werktagen, bis Dein Buch bei dir ist. Die digitalen Unterlagen bekommst du per E-Mail freigeschaltet.
Ja. Die Inhalte im Buch in Kombination mit dem praktischen Workbook werden Dir garantiert helfen, Deine Zeit und Die Lerninhalte in Deinem Studium besser zu strukturieren, zu verstehen und gewinnbringend anzuwenden.
Das Buch selbst kann das nicht für Dich machen, aber die Inhalte werden Dir helfen, dass Du alle Voraussetzungen schaffst, um einen sicheren und top bezahlten Job nach dem Studium zu finden. Bereits Angestellte oder sich in einer Weiterbildung Befindende profitieren ebenfalls von den grandiosen Lerninhalten.
Icon
Jetzt bei der Newsbox anmelden
und 10 % Rabatt sichern!
  • Exklusive Rabatte und Aktionen
  • Regelmäßig Insiderwissen für dein Studium
Finde die zu dir
passenden Korrekturdienste

In 7 Schritte zur Hilfe für deine wissenschaftliche Arbeit.

Bedarfsanalyse starten