+++ Express-Korrekturlesen & Lektorat +++ 7, 5, 3 Tage oder in 48, 24 oder 12 Stunden 😍 Hochladen

1a-Studi hilft Studenten und Autoren

Von der Auftragskonfiguration bis zum Abschluss in nur wenigen Tagen oder Stunden. Lehne dich zurück und erhole dich vom Stress. 1a-Studi übernimmt die letzte Meile für dich. Weiter Informationen über So funktioniert's.

Garantiert bessere Note

1a-Studi ist deine Studentenhilfe

star
star
star
star
star
5 / 5
Alle Bewertungen • Sehr gut • Interview ansehen

Die Fach-Lektoren und das Team von 1a-Studi helfen dir bei der Prüfung und Korrektur deiner wissenschaftlichen Arbeiten. Du bekommst zu jeder Korrektur ein Experten-Feedback.

Mit den professionellen Korrekturdiensten verbessert du grundsätzlich dein Studium und bekommst dadurch einen großen Vorteil bei den Bewerbungen.

Icon

Über 7 Tausend

Wissenschaftliche Arbeiten und besonders zufriedene Studenten jedes Jahr.

Icon

Mehr als 15

Unterstützte Fachbereiche und die dazugehörigen ausgebildeten Fach-Lektoren.

Icon

Mehr als 16

Professionelle Korrekturdienste für dein Studium und deine wissenschaftlichen Arbeiten.

Icon

Über 500 Hundert

Expertenanleitungen und Beispiele sowie Schreibtipps für deine Abschlussarbeiten.

Ing. Stefan Schulz 1a-Studi

Du bist verantwortlich für das Ergebnis im Studium

Ich erinnere mich, an eine sehr unangenehme Situation im Studium. Ich hatte mir sehr viel Mühe gegeben und sehr viel Fleiß in eine wissenschaftliche Hausarbeit gesteckt. Ich ging sogar vor Begeisterung so weit, dass ich nicht nur eine Literaturausarbeitung durchführte, sondern bereits eine eigene kleine Studie. Das Ergebnis war nach vielen Arbeitsstunden ausgezeichnet und überzeugend. So reichte ich meine wissenschaftliche Arbeit bei meinem Professor ein.

🤷‍♂️ Was jedoch folgte, war eine große Überraschung, na ja … eher eine negative Folge. Denn ich hatte zahlreiche wissenschaftliche Kriterien und vor allem die Richtlinien meiner Hochschule kaum oder gar nicht beachtet.

📕 Inhaltlich überzeugte meine Arbeit selbst meinem Professor, und das im ersten Semester. Die Nichteinhaltung der formalen Kriterien führte aber dazu, dass meine Modulnote mit einer 3,0 bewertet wurde.

📝 Dieser Schock war groß und so entstand 1a-Studi, um anderen Studenten zu helfen und vor dieser unangenehmen Konsequenz zu schützen. zu den Korrekturdiensten

Ing. Stefan Schulz

Wie dir 1a-Studi im Studium hilft

Das Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit ist neben zahlreichen anderen Arbeiten, wie beispielsweise Arbeit, Haushalt, Hobby, Freunde und Familie, eine sehr große Herausforderung. Daher hat das 1a-Studi sich zur Aufgabe gemacht, die dabei zu helfen.

Rundum-sorglos-Paket

Bei 1a-Studi findest du professionelle Korrekturdienste für deine wissenschaftlichen Arbeiten. Die Fach-Lektoren helfen dir bei deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Hausarbeit. Als Ergebnis bekommst du garantiert eine verbesserte Note und somit einen großen Vorteil bei den zukünftigen Bewerbungen nach dem Studium.

Modelle 2

Tausende zufriedene Studenten

1a-Studi ist bereits seit 2014 erfolgreich auf dem Markt aktiv. Das 1a-Studi Team und die Korrekturen betreuen Tausende zufriedene Studierende, und das jedes Jahr. Verbessere auch du dein Studium und somit eine Zukunft – lass dir von 1a-Studi helfen.

Modelle 3

Hunderte Experten Anleitungen

Das wissenschaftliche Arbeiten ist eine Fachdisziplin und muss daher erlernt werden. Um dir das Schreiben deiner wissenschaftlichen Texte so einfach wie möglich zu machen, stellte 1a-Studi dir einfache, verständliche Expertenanleitungen zur Verfügung.

Modelle 4

Korrekturen für Studenten und B2B/Privat

1a-Studi ist mehr als nur ein Korrekturdienst für Studenten. Neben der Studiumshilfe korrigiert und prüft 1a-Studi Texte für Unternehmen und Autoren. Fehlerfreie Texte sind nämlich nicht nur im Studium wichtig für den Erfolg.

Modelle 5

😍 1a-Studi Qualitätsmodell

Mehr erfahren

Mission und Vision

Warum Icon

Warum?

Die Geschäftsführung, das Team und die Lektoren von 1a-Studi bestehen ausschließlich aus Akademikern. Jeder von ihnen, und so auch sicherlich du, hat bereits die Erfahrung mit der Herausforderung einer wissenschaftlichen Arbeit gemacht.


Das wissenschaftliche Schreiben unter Zeitdruck und einer komplizierten Aufgabenstellung erfordert zahlreiche Kompetenzen und einen starken Willen. 1a-Studi hat es sich zur Aufgabe gemacht, die bei dem strukturellen und formalen Teil der wissenschaftlichen Arbeit zu helfen. Dadurch bekommst du garantiert eine bessere Note und hast somit einen großen Vorteil bei den Bewerbungen nach deinem Studium.

Bildungsinteressierte Icon

Bildungsinteressierte

1a-Studi fokussiert sich auf Menschen, die an Bildung und struktureller wissenschaftlichen Arbeiten interessiert sind. Dazu zählen vor allem Studierende aus dem Bachelor-, Master- oder Diplomstudiengang sowie angehende Doktoren und Professoren.


Der Bereich Bildung ist sehr breit gefächert. Das lebenslange Lernen begleitet jedem auf seinem beruflichen Werdegang. Die Vermittlung von Texten, Webseiten, Broschüren oder Bücher zählen zu den essenziellen Medien, über die Bildung transferiert wird. Diese müssen natürlich fehlerfrei und der Text so formuliert sein, dass sowohl die Zielgruppe erreicht wird als auch die Inhalte einfach aufgenommen werden können.

Experten Icon

Experten-Hilfe

Die Bewertung von wissenschaftlichen Arbeiten ist sehr komplex und viele Professoren sind mit der Bewertung sehr streng. Der hohe Bewertungsmaßstab zielt darauf ab, dass du dich intensiv, strukturiert und konsequent an Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens hältst. Denn diese Strukturen sind es, die eine wissenschaftliche Arbeit von einer Ausarbeitung unterscheiden.


Das wissenschaftliche Arbeiten ist eine eigene Kompetenz. Bei 1a-Studi findest du Fach-Lektoren, Coaches und ein ausgebildetes akademisches Team, die dir zusammen bei der Erreichung der wissenschaftlichen Kriterien im Bachelor oder Master helfen.

Rundum-sorglos Icon

Rundum-sorglos-Paket

Bei 1a-Studi findest du Fach-Lektoren und ein Rundum-sorglos-Paket für deine wissenschaftlichen Arbeiten. Beginnend von der professionellen Textkorrektur, Textprüfung über die Formatierung und Layout bis zur Zitation und Präsentation, findest du professionelle Hilfe bei 1a-Studi.


Du, deine Anforderungen, die Erwartung deiner Professoren und deine wissenschaftliche Arbeit stehen im Fokus. Das bedeutet, das Team von 1a-Studi prüft und korrigiert deine Texte individuell und geht auf die Anforderungen von dir ein.

Mehrwert Icon

Echter Mehrwert

Zunehmend werden neue Studiengänge akkreditiert. Gleichzeitig schrumpft der Ausbildungssektor, was dem Bereich Studium (Bachelor und Master) einen ganz besonderen gesellschaftlichen Wert gibt. Das Studium ist oftmals die erste spezifische Ausbildung von jungen Menschen, die anschließend einen großen Teil im wirtschaftlichen- und infolgedessen im sozialen Bereich leisten.


Daher geht es 1a-Studi nicht nur darum, Texte zu korrigieren und Fehler zu finden, sondern an Bildung interessierten Menschen zu helfen, ihren Weg leichter und effizienter zu gehen.

Zukunft Icon

Zukunft

Länder, Berufsgruppen und Branchen stehen global vor sehr großen Herausforderungen. Die Digitalisierung und Internationalisierung erzeugen sehr viele Chancen, bergen jedoch auch Risiken. Ein genaues zukünftiges Ziel ist sicherlich nur prognostizierbar.


Eins steht jedoch fest, dass Lebenslange Lernen wird einen noch größeren Teil im Leben der Menschen ausmachen. 1a-Studi befindet sich bereits auf diesem Weg und begleitet euch dabei.

Finde die zu dir
passenden Korrekturdienste

In 7 Schritte zur Hilfe für deine wissenschaftliche Arbeit.

Bedarfsanalyse starten